Was gibt's Neues?

Hier erfahren Sie regelmäßig, was im Atelier Loracher gerade aktuell ist.

Aufgrund der Corona Pandemie können derzeit keine Kurse stattfinden.
Aufgrund der Corona Pandemie können derzeit keine Kurse stattfinden.


 


27.02.2020

 

Osterworkshop mit Birgit I. Hartl!

 

...mal was anderes am Osterstrauch...

 

 

Update 13.03.2020   aufgrund der allgemeinen Situation bzgl. Coronavirus sind alle Veranstaltungen bis auf Weiteres abgesagt.


07.02.2020

 

Erster Workshop im Laden - mit Birgit I. Hartl.

Ich freu mich schon....


22.11.2019

 

Jetzt zieht bei mir die Vorweihnachtszeit ein. Alles darf ein bisschen funkeln...

 

... und dann braucht man ja auch das richtige Ambiente um für die Liebsten Weihnachtsgeschenke auszusuchen! 


24.10.2019

Geschafft!!

Mein Laden in Neusäß/Westheim feierte große Eröffnung...

Viele liebe Gäste sind gekommen, um mit mir zu feiern. Herzlichen Dank für eure Unterstützung und die guten Wünsche!

Besonders freue ich mich , dass die Künstlerin und Kunstgeragogin Birgit I. Hartl ihre Bilder bei mir ausstellt und hier auch einen Platz gefunden hat, sich kreativ zu entfalten. 

 

Ihr findet sie auch auf facebook! 

 



7. September 2019

Sommer in den Bergen genossen!

Jetzt wird´s Zeit für Geschenke überlegen.

Kalender von der Kuh oder von Ihrem Vierbeiner?

Schäfchenbilder? Kuscheldecke von der lieben Mietz?

Ich bin bereit und freu mich schon!!

 


12.04.2019

München-Schwabing, Georgenstraße 72

Hier kann man derzeit einige meiner Tierfotos anschauen.

Schon das Gestalten des Schaufensters hat richtig großen Spaß gemacht!!!

Vielen Dank für die wunderbare Unterstützung.


07.03.2019 

Dem Winter den Rücken kehren. 

Jetzt wird´s Frühling! 

Die beste Gelegenheit draußen schöne Fotos mit euren Tieren zu machen...bin bereit!!!


20.11.2018

So, jetzt wird's doch mal frisch draußen. Da freue ich mich schon aufs Foto-Schießen mit Schmusedecke....

 



30.10.2018

Momentan fehlen mir noch die Räumlichkeiten, um meine Arbeit auch ein bisschen "greifbarer" zu machen, aber ich arbeite daran......